Tatjana Bangerter
Termin buchen

Tatjana Bangerter

Kinesiologie & Beratung "rundum gsund"

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Mit Hilfe der Kinesiologie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich wieder "rundum gsund" fühlen. Bei mir sind Körper, Seele und Geist in guten Händen.

Zudem biete ich auch Beratung für Einzelpersonen und Paare an.

Welches ist Ihr Ziel?
Ich bin überzeugt:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg und ist fähig, diesen zu gehen!

Tätigkeitsbereich

Für eine erfolgreiche Veränderung ist es wichtig Körper, Seele und Geist in eine Behandlung mit einzubeziehen. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Therapeutin, meinem Wissen als Kinesiologin/Coach und meinem Einfühlungsvermögen erfasse ich den Menschen als Ganzes. Auf diese Weise erkenne ich rasch und präzise, wie ich Dich optimal auf dem Weg zu Deinem Ziel begleiten kann.

Aktuelles

Gerne beantworte ich ihre Frage per Mail: tb@tatjanabangerter.ch

Sie erreichen mich gerne auch per What's App:
+41 (0)79 411 85 15.