Laurence Moser
Termin buchen

Laurence Moser

gsünder

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Reflexzonentherapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Reflexzonentherapie
Kosten

CHF 136.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich betrachte und behandle jeden Menschen als Persönlichkeit, und gehe liebevoll und achtsam auf die körperlichen, emotionalen und seelischen Ebenen ein.

Tätigkeitsbereich

Ich begleite Menschen mit akuten und chronischen Beschwerden jeden Alters.
Mein Wissen als langjährige Pflegefachfrau ermöglicht mir eine umfassende gesundheitliche Beratung und Begleitung.

Aktuelles

Als Therapeutin mit einer geheilten Krebserkrankung kann ich gezielt auf die verschiedenen Herausforderungen während einer Krebserkrankung eingehen.

Meine jahrelangen Erfahrungen als Partnerin eines Menschen mit Langzeiterkrankung und chronischen starken Schmerzen ermöglichen mir ein einfühlsames Mitgehen und Begleiten von Betroffenen und deren Angehörigen.