Lena Haag

Lena Haag

Eine Praxis für Naturheilkunde

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Gesundheit und Krankheit sind keine statischen Zustände. Vielmehr sind es dynamische Prozesse welche fliessend ineinander übergehen. In meiner Arbeit strebe ich nicht den ursprünglichen Zustand vor Auftreten eines Ungleichgewichts an, sondern will mithelfen, einen neuen und gesunden Zustand zu erarbeiten. Wenn unser Organismus die Balance verliert, haben wir die Fähigkeit, uns selbst zu regulieren. Mit Hilfe der inneren Selbstheilungskräfte kann das Gleichgewicht wiederhergestellt werden. Dabei orientiere ich mich an der Einzigartigkeit, an den Ressourcen und an der Ganzheit eines Menschen.

Tätigkeitsbereich

Nach einem Erstgespräch/Anamnese entwickeln wir einen auf ihr Anliegen angepassten Heilungsweg. Dabei kombiniere ich die verschiedenen Methoden aus der Naturheilhkunde sowie aus der Homöopathie und Craniosacral Therapie