Lille Caroline Springall Gautier

Lille Caroline Springall Gautier

LifeQuest

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
  • Ayurveda-Massage
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Aus ganzheitlicher Sicht setzt sich jeder Mensch aus Körper, Geist und Seele zusammen. Nur wenn all diese Bereiche im Gleichgewicht sind und harmonisch zusammenspielen, können Gesundheit und das bestmögliche Leben entstehen. Mein Hauptziel ist es, meine Patienten auf einem natürlichen und ganzheitlichen Weg dabei zu unterstützen, im Einklang mit allen drei Dimensionen zu sein, damit sie ihr Leben bestmöglich leben können. Ich bin die richtige Ansprechpartnerin für Menschen, die mit Symptomen, die medizinisch nicht erklärbar sind konfrontiert sind, aktiv ihre Gesundheit fördern möchten, ihre Symptome und Probleme tief an der Wurzel lösen wollen, gerne an der Schnittstelle zwischen Körper, Geist und Seele arbeiten und nach einem selbstbestimmten, ausgeglichenen Leben streben.
Ich gebe stets mein Bestes, die Wünsche, und Individualität meiner Patient*innen zu berücksichtigen, und in meiner Arbeit zu integrieren. Es wäre mir eine Freude, Sie auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Tätigkeitsbereich

Psychosomatische Beschwerden
Chronische Stress & Burnout
Schlafstörungen
Symptome die medizinisch unerklärbar sind (z.B. hartnäckige Schmerzen)
Lebenskrisen
Patienten die psychologische Themen und Symptome ganzheitlich mit Naturheilkunde begleitend behandeln wollen (z.B. Ängste, Angststörungen, ADHDS, Sucht, Depression)
Seelisches Leiden gekoppelt mit körperlichen Beschwerden

Aktuelles

Online Buchungs-System auf meiner Website (www.lifequest.ch) verfügbar.
Gratis telefonische Informationssitzung für neue Patient*innen (30 Minuten).
Ich biete auch Online Beratungen an per Zoom somit Webinars.