Lisa Wismer-Jud

Lisa Wismer-Jud

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Leitbild

Mein Ziel ist, einen sicheren und wohlwollenden Raum zu bieten, wo sich Klienten*innen auf den individuellen Genesungsprozess einlassen können. Als erstes steht der Mensch im Mittelpunkt. Seine körperlichen, geistigen und seelischen Beschwerden werden auf achtsame Weise ganzheitlich erfasst und behandelt. Mittels Körper-, Energie- und Ressourcenarbeit unterstütze ich Klienten*innen empathisch, ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden, Beeinträchtigungen zu lindern und ihr eigenes Potenzial zu entfalten.

Tätigkeitsbereich

Mein Behandlungsangebot ist für Erwachsene, ebenso auch für Kinder und Babies geeignet. Die Anwendungsbereiche sind sehr vielseitig , vor allem für körperliche und psychische Beschwerden.

Aktuelles

Während den Behandlungen nehme ich keine Telefonanrufe entgegen. Deshalb bitte ich die Klienten*innen, ihre Mitteillung auf den Telefonbeantworter zu sprechen. Vielen Dank für ihr Verständnis.