Marisa Grolimund

Marisa Grolimund

ZENTRUM MENSCH GmbH

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
Kosten

CHF 138.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Als Naturheilpraktikerin sehe ich den Menschen als Teil der Gesamtnatur. Alle Erscheinungen sind auf wunderbare Weise zu einem grossen Ganzen miteinander verwoben. Das Verständnis für diese Kräfte, Rhythmen und Qualitäten versuche ich, in die Therapie zu integrieren.
Ebenfalls sehe ich meine Aufgabe als Therapeutin darin, gemeinsam mit meinen Klienten die Ursache der Symptome herauszufinden und Möglichkeiten aufzuzeigen, diesen angemessen zu begegnen. Vielleicht benötigt es eine manuelle Therapie wie Fussreflexzonenmassage, Ohrakkupunktur oder Schröpfen um die Energie wieder in den Fluss zu bringen. Oder es braucht kleine Veränderungen im Lebensstil, pflanzliche Heilmittel zur Unterstützung oder eine passendere Ernährungsform. Auf jeden Fall müssen die Methoden einfach umsetzbar und für die Klienten gut im Alltag anwendbar sein. Meiner Meinung nach entsteht nur so ein Weg der Selbstheilung, der nachhaltig wirkt und die innere Lebenskraft zu stärken vermag.

Tätigkeitsbereich

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
Dipl. Berufsmasseurin