Michael Kellenberger
Termin buchen

Michael Kellenberger

BodyArtWork

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Rolfing / Strukturelle Integration
Kosten

CHF 145.80 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

«In Balance sein als Ausdruck von Lebenskraft», diese Maxime durchzieht meine Arbeit als Mensch, Rolfer und Tänzer.

Gemeinsame Arbeit mit Menschen
In der gemeinsamen Arbeit mit Menschen jeglichen Alters ist mir besonders wichtig, ein Lernfeld zu schaffen. Jeder wird unterstützt, um seine eigenen Möglichkeiten erkennen, erweitern und vervollständigen zu können. Dies kann im Körper- und Bewegungsfeld, wie auch im emotionalen, kulturellen oder psychischen Gebiet stattfinden. Die persönliche Entwicklung ist kontinuierlicher Prozess.

Tätigkeitsbereich

ROLFING® - Strukturelle Integration und ROLF MOVEMENT™

Rolfing® ist eine Methode, die unausgeglichene Strukturen des Körpers (z.B. Haltungsschäden) durch eine spezielle Form der Behandlung von Faszien wieder herstellt. Dabei kommt auch die Schulung von Eigenwahrnehmung und Bewegung mit dazu.

Für wen ist ROLFING® und ROLF MOVEMENT™
Die Methode richtet sich an Menschen
- die körperlich aus dem Gleichgewicht oder chronisch verspannt sind (Kopf-, Rücken-, Hüft-, Schulter- und Nackenschmerzen, Migräne etc.)
- die einseitigen beruflichen oder sportlichen Belastungen ausgesetzt sind
- die ihre Beweglichkeit, Leistung und ihr Körpergefühl verbessern wollen (z.B. bei Sport, Yoga, Tanz, Schauspiel, Gesang, Musik usw.)