Michele Pansini

Michele Pansini

Massagepraxis am Wasser

Neuhofstrasse 5, 8645 Jona

Neuhofstrasse 5
8645 Jona

Massagepraxis am Wasser

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupunkt(ur)-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Tätigkeitsbereich

Enzeln Behandlung
Prävention
Medizinische Massagen
Klassische Massage
Akupunktmassage
Nervenmobilisation
Sportmassage
Manuelle Lymphdrainage

Aktuelles

Über mich

Sport begleitet mich schon von Kindsbeinen an. Die Faszination zum Fussball hat mich nicht mehr losgelassen. So durchlief ich alle Nachwuchsstufen bis zur 2 Liga.
Durch verschiedene Verletzungen wurde ich dann gezwungen, mich neu zu orientieren.
Das war mit ein Grund, warum ich mich mit der Gesundheit auseinandersetzen wollte. Die Massageschule hat mir ein Basis-Wissen vermittelt, womit ich das Fundament für die Zukunft legen konnte.
Die Anatomie und Funktion des menschlichen Körpers haben mich in ihren Bann gezogen. Die ständigen Weiterbildungen in verschiedenen Therapieformen, z.B. Manualtherapeut, Fussreflexzonen Massage, Akupunkt-Massage , Sportmassage, Nerven Mobilisation, usw. haben mein Wissen enorm erweitert. Dazu kommt jeweils die Kenntnis der Anatomie mit den Krankheitsbildern.
Seit 2014 bin ich im Spitzensport tätig und betreue zur Zeit die 1 Mannschaft FC Rapperswil-Jona 1 Liga Promotion.


Michele Pansini