Monica Estermann

Monica Estermann

Herba Point

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Bioresonanztherapie
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Tätigkeitsbereich

Mit der Ausbildung als Drogistin bin ich im Gesundheits- Bereich gestartet. Schon bald wechselte ich zur Pharmaindustrie wo ich eine Zusatzausbildung zum eidg.dipl. Pharmaberater abschloss. Nach einigen Jahren Erfahrung in der Schulmedizin zog es mich zurück zu den Wurzeln. Ich begann die 4 jährige Ausbildung zum dipl. Naturheilpraktiker. Heute bedeutet mir die ganzheitliche Betrachtungsweise einer Krankheit sehr viel. Daraus ist meine Praxis Herba Point entstanden. In meiner Praxis behandle ich Menschen und nicht Diagnosen.
Es ist schön, dass auch Sie Interesse an der Komplementärmedizin zeigen.
Herba Point bietet eine Vielzahl an Therapieformen an. Hier ein Überblick:

· Fussreflexzonenmassage
· Klassische Massage Rücken/Nacken
· HOT STONE MASSAGE
· Schröpfen / Moxibustion
· Phytotherapie
· Homöopathie
· Bachblüten
· Vitalfeld Therapie
· Ernährungsberatung

Aktuelles

Bitte hinterlassen Sie eine Meldung auf dem Band, ich rufe so rasch wie möglich zurück. Besten Dank!