Monika Strebel

Monika Strebel

Gesundheitspraxis Strebel

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

In meiner Praxis lege ich Wert darauf, dass jeder Patient, jede Patientin als Individuum angesehen wird. Ich nehme mir die Zeit, die Nötig ist um meine Patienten erfolgreich zu Therapien und habe immer ein offenes Ohr, wenn gewünscht. Verrechnet wird bei mir die Zeit auf der Liege. Gespräche vor und nach der Behandlung werden nicht verrechnet. Meine Terminplanung ist akkurat und es gibt keine Überschneidungen und auch keine Fliessband abfertigung. Meine Therapien sind Ganzheitlich und individuell und können auch mal aus mehreren Methoden in Kombination bestehen.

Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis wird unter anderem die klassische Massage nach medizinischen Aspekten angewendet. Des Weiteren biete ich Fussreflextherapien und manuelle Lymphdrainagen an. Kinesio-Taping ist ein weiterer Bestandteil meines Behandlungsspektrums.