Nadia Ebe

Nadia Ebe

Meine Massagepraxis

Giblenstrasse 6, 8049 Zürich

Giblenstrasse 6
8049 Zürich

Meine Massagepraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Autogenes Training
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Wenn die Kundinnen und Kunden durch meine Behandlungen eine Verwandlung erfahren, ihnen Flügel wachsen und sie nachhause schweben, dann habe ich mein Ziel, meinen Mitmenschen körperlich und geistig zu helfen, erreicht.

Tätigkeitsbereich

Verspannungen und Schmerzen lassen sich auf zwei Ebenen lösen: auf der körperlichen und der seelischen. Dieser Tatsache versuche ich mit viel Feingefühl und individuell an den Menschen angepasst mit den bestmöglichen Behandlungen und Therapien Rechnung zu tragen.