Nadine Laibi
Termin buchen

Nadine Laibi

Gesund Geniessen.ch

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
  • Biochemie nach Schüssler
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Ganzheitlich und individuell

Im Wandel der Zeit werden wir immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, die uns manchmal aus unserem inneren Gleichgewicht bringen können.
In meiner Praxis für Naturheilkunde TEN und Persönlichkeitsentwicklung begleite ich dich auf feinfühlige und ganzheitliche Weise in Abstimmung mit deinen individuellen Bedürfnissen, um dein Körper-Seele-Geist-Gleichgewicht zu unterstützen.

Tätigkeitsbereich

Meine Praxisarbeit richtet sich nach den Prinzipien der Humoralmedizin der traditionellen europäischen Naturheilkunde (TEN). Die Irisdiagnostik und die daraus resultierende Konstitutionstherapie bilden einen zentralen Baustein meiner Arbeit.
Dieses alte Heilwissen kombiniere ich mit neuen Erkenntnissen aus den Forschungsarbeiten der Quantenphysik und der neuen Biologie.