Naima Bürki

Naima Bürki

OhrHandFuss

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Reflexzonentherapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Reflexzonentherapie
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Tätigkeitsbereich

Ob körperlich, strukturelles oder organisches Beschwerdebild mit/oder ohne psychischer Beteiligung, mit meinen Methoden arbeite ich jeweils ganzheitlich und prozessorientiert mit ihnen gemeinsam zusammen, um individuell ihrem Ziel schnellstmöglich und v.a. nachhaltig entgegen zu schreiten.
Ich unterstütze sie mit all meinen Methoden, dass sie selbst den Weg aus ihrem Beschwerdebild den Weg schaffen. Oder dann werde ich sie darin begleiten nicht noch mehr Beschwerden dazu zu gewinnen, stattdessen wieder mehr Lebensqualität leben und geniessen können.