Natalie Zimmermann

Natalie Zimmermann

TCM Frau und Kind

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Akupunktur (TCM)
  • Chinesische Arzneimitteltherapie (TCM)
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

In meiner Praxis begegne ich Frauen und Kinder respektvoll und richte mich dabei nach der EACH-Charta (Eropean Association for Children in Hospital). Die Eltern werden als Experten ihrer Kinder in die Behandlungen mit einbezogen. Meine Empfehlungen sind familienorientiert und alltagstauglich.

Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis habe ich mich auf die Behandlung von Frauen und Kinder spezialisiert.
Während meiner langjähringen Tätigkeit als Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich habe ich viel gelernt und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern gesammelt. Mein schulmedizinisches Wissen begleitet und unterstützt mich in meiner Arbeit als TCM-Therapeutin. Ich schätze die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärztinnen/Ärzten und Therapeutinnen/Therapeuten aus anderen Fachbereichen und baue meine Vernetzung am rechten Zürichseeufer immer weiter aus.