Nicole Burkhart

Nicole Burkhart

Praxis und Kurszentrum

Sonnenbergstrasse 51, 5408 Ennetbaden
Telefon: 056 493 44 98

Sonnenbergstrasse 51
5408 Ennetbaden

Telefon: 056 493 44 98

Praxis und Kurszentrum

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupunkt(ur)-Massage
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN
Kosten

ab CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Anliegen sind oft so einzigartig und individuell, wie der Mensch selbst. Darum ist eine individuelle, ganzheitliche Sicht- und Herangehensweise im Heilungsprozess von besonderer Bedeutung. Die Naturheilkunde bietet zum Erkunden von möglichen Ursachen und Zusammenhängen, aber auch für alternative Begleit- und Behandlungskonzepte, vielseitige und umfassende Möglichkeiten.
Ich habe mich dabei auf Milieutherapie, Prozessarbeit und Dunkelfeldmikroskopie spezialisiert. Aber auch Massagepraktiken und Meridiantherapie können zum vegetativen Ausgleich und zur lokalen Behandlung von Beschwerden dienlich sein. Gerne bespreche ich Ihr Anliegen direkt vor Ort, um optimale Möglichkeiten zu entdecken und zu realisieren.

Tätigkeitsbereich

Naturheilkundliche Beratungen und Behandlungen im Rahmen der Tätigkeit als dipl. Naturheilpraktikerin TEN, wie Phytotherapie, Bachblütenberatung, Homöopathie, Schüsslersalze, klassische- und Fussreflexzonenmassage, Dorn-Therapie und Klopfakupressur und Dunkelfeldmikroskopie. Ausserdem Akupunktmassage, Ohrakupunktmassage und Narbenentstörung.
Der Schwerpunkt liegt im Bereich naturheilkundliche Beratung, Phytotherapie , Meridianbehandlung und Prozessarbeit.