Nicole Rufer-Hohl

Nicole Rufer-Hohl

Cranio Oase

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Craniosacral Therapie unterstützt mit sanften Berührungen die Selbstregulierung und -heilung von Innen heraus. Während den Behandlungen biete ich meinen Klienten einen sicheren Raum zum Ankommen und sich mit ihren Ressourcen zu verbinden. In diesem sicheren Raum kann sich zeigen, was gesehen werden möchte. Dies ist oft ein wichtiger Schritt Richtung Heilung. Craniosacral Therapie unterstützt die Menschen darin in ihre eigene Kraft zu kommen. Ich liebe meine Arbeit.

Tätigkeitsbereich

Biodynamische Craniosacral Therapie. Als Komplementärtherapeutin OdA KT sehe ich die Menschen ganzheitlich.

Aktuelles

Ich arbeite unter Einhaltung eines Covid Schutzkonzeptes.