Pascale Jacot-Descombes

Pascale Jacot-Descombes

Shiatsu-Praxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Seit meiner Kindheit begleitet mich das Interesse an Komplementärtherapie, Ernährung, Psychologie, und spiritueller Entwicklung. Ich wollte die Tiefe des Lebens erfahren und ergründen, der Mensch mit all seinen Facetten und seinem vielschichtigen Leben weckt noch immer meine Neugierde.

Im Verlauf von drei Jahrzehnten und mit spezifischen Aus- und Fortbildungen ist es mir gelungen, mein Wissen in mehreren Bereichen zu vertiefen und zu vernetzen. Eine Ausbildung in Traumatherapie ergänzt und erweitert mein Shiatsu wesentlich.

Tätigkeitsbereich

Meine Arbeit in der Praxis sehe ich als ganzheitliche Begleitung eines Menschen auf seinem Lebensweg. Sei es in herausfordernden Lebensumständen, als Unterstützung auf allen Ebenen des Seins oder zur Integration und Verarbeitung unseres oft sehr vielschichtigen Lebens und unseren frühen Erfahrungen und Prägungen.

Aktuelles

Ich bin in der Sommerpause bis Ende August.