Patrizia Aeberhard
Termin buchen

Patrizia Aeberhard

Naturheilpraxis Aeberhard

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Drogist/in dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 160.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Mein Ziel ist es, die Klientin/den Klienten kompetent und einfühlsam zu begleiten. Das Verständnis für die Vorgänge im Körper und den Einfluss der Psyche fördern, Wissen vermitteln, um Gesundheit und Lebensqualität zu steigern.

Tätigkeitsbereich

Zur Therapie gehören Gespräche zur Lebensführung und Ernährung, Naturheilmittel, manuelle Behandlungen wie z.B. Massagen. Jeder Klient/jede Klientin soll die individuell passende Behandlung erhalten für den bestmöglichen Erfolg.
Ich arbeite in einem Netzwerk mit Ärzten und Therapeuten und kann im Bedarfsfall an diese weiterleiten.
Ich freue mich, Sie mit meinem Wissen begleiten zu dürfen.

Aktuelles

2020 habe ich erfolgreich die Ausbildungen zur OMNI-Hypnosetherapeutin und OMNI HypnoKids Therapeutin absolviert, 2024 die HypnoSlim Ausbildung zu Gewichtsthemen.
Hypnosetherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene als sinnvolle Ergänzung zu meinen bisherigen Therapien um den Menschen auf allen Ebenen umfassend unterstützen zu können.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.