Peter Winiger
Termin buchen

Peter Winiger

Winiger Massagen

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen stehen für mich im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Da jeder Mensch einzigartig ist, lege ich großen Wert auf eine individuelle und persönliche Behandlung. Daran erinnern wie gut es tut, etwas Zeit für sich zu nehmen, liegt mir besonders am Herzen. Den Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und Ihn zu verstehen, sehe ich als Grundvoraussetzung um Gesundheit zu erhalten oder wieder gesund zu werden. Das Wissen über eine gesunde Ernährung, die Möglichkeit sich zu bewegen, ausreichend Sonne, frische Luft und vor allem Entspannung und Ruhe sehe ich als Menschenrechte und gehören für mich zu einer optimalen, individuellen Entfaltung einfach dazu. Je mehr ich mein Wissen mit Erfahrung verknüpfe, umso spannender werden das Arbeiten und das Leben, darum sehe ich die stetige Weiterbildung als selbstverständlich.

Tätigkeitsbereich

Klassische Massagen
Fussreflexzonen Therapie
Viscerale Behandlungen
Schröpfen
Taping
DryNeedling

Aktuelles

Lebst du deine eigene Idee vom Leben?