Pravahi Elena Fischer

Pravahi Elena Fischer

Praxis für Craniosacral-Therapie

Im Broelberg 3, 8802 Kilchberg ZH
076 377 16 94

Im Broelberg 3
8802 Kilchberg ZH

076 377 16 94

Praxis für Craniosacral-Therapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
Kosten

ab CHF 144.00 / Stunde

Leitbild

Es ist mir ein Anliegen den Menschen als Ganzes wahrzunehmen und in jedem seine Einzigartigkeit zu erkennen. In meine Arbeit möchte ich das Gesunde, Ursprüngliche, Lichtvolle einfliessen lassen und eine Welt der Begegnung im Herzen und in der Stille gestalten.

Tätigkeitsbereich

• Eigene Praxis seit April 2006

• Biodynamische Craniosacral Therapie

• Prä– und Perinatale Geburtstherapie.
Diese befasst sich speziell mit der Zeit vor, während und nach der Geburt.
Es hat sich gezeigt, dass die Gegebenheiten um unser frühes Werden uns massgeblich beeinflussen. Sie prägen uns auf der körperlichen und psychosozialen Ebene.

Diese Therapieform bietet eine gute Möglichkeit, Klienten in diesem Bereich zu unterstützen. Säuglinge, Kleinkinder und ihr Umfeld können frühzeitig behandelt werden, bevor sich entsprechende Muster formen und verdichten. Zusätzlich können bei Erwachsenen bereits vorhandene frühe Prägungen aufgelöst und integriert werden.

• Certified Quantum Entrainment Practitioner – Quantenheilung, Dr. Frank Kinslow

Aktuelles

Mobile: 076 377 16 94