Katrin Leibundgut

Katrin Leibundgut

Naturheilpraxis Leibundgut

Klettgauerstrasse 57, 8212 Neuhausen am Rheinfall
Telefon: 052 670 07 87

Klettgauerstrasse 57
8212 Neuhausen am Rheinfall

Telefon: 052 670 07 87

Naturheilpraxis Leibundgut

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Augen-/Irisdiagnostik
  • Bioresonanztherapie
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
Leitbild

Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
Die Pflanzenheilkunde ist ein Hauptpfeiler der TEN. Seit 1989 begleiten mich die Heilpflanzen täglich in meiner Arbeit, zuerst als Drogistin, heute als Naturheilpraktikerin. Ich liebe ihre vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten.

Tätigkeitsbereich

Über das Erstgespräch, die Irisdiagnose, Betrachtung des Körpers und je nach Beschwerde auch durch eine umfassende Austestung mittels Bioresonanz-Gerät, erhalte ich einen Einblick in Ihre Gesundheitssituation.

Daraus ergibt sich ein für Sie individuelles Therapiekonzept.

Die Behandlung erfolgt wenn nötig, mit Bioresonanz, pflanzliche Mischungen, Schüsslersalzen, Ab- und Ausleitverfahren wie z.B. Schröpfen etc.

Die Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten, sowie die Lebensumstände werden berücksichtig.
traditionelle europäische Naturheilkunde TEN

Frauenheilkunde
Irisdiagnose
Bioresonanz-Therapie

pneumatische Pulsmassage

Ernährungsberatung
Brücke zum Normalgewicht
ein Konzept zum erreichen des individuellen Normalgewichts