Priska Bula

Priska Bula

Praxis für Kinesiologie

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

An der Kinesiologie fasziniert mich, das Zusammenspiel zwischen Anatomie, Energetik und Emotionen sowie die Einzigartigkeit jeder einzelnen Person.

Ich arbeite gerne mit Personen (ob Mann, Frau oder Kind), welche gewillt sind, aktiv an einer positiven Veränderung mitzuarbeiten.

Tätigkeitsbereich

Einige Anwendungsbeispiele
- Kopf- & Rückenschmerzen
- Lern- und Leistungsblockaden / Prüfungsängste
- Stimmungsschwankungen
- Erschöpfungszustände
- Gelenk- & Muskelprobleme
- Hautprobleme
- Erschöpfungszustände
- Sportverletzungen
- Gleichgewichtsprobleme
- chronische Krankheiten
- Schlafstörungen
und noch vieles mehr…

Als Ergänzung setzte ich Elemente ein, die ich bei meiner stetigen Weiterbildung erlernt habe. Sei es aus dem Bereich der Klangschale, Bachblüten oder Craniosacral.