Priska Hitz
Termin buchen

Priska Hitz

Naturpraxis Hitz

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
Leitbild

Als ausgebildete Naturheilpraktikerin und psychologische Beraterin mit langjähriger Erfahrungen in der Psychiatrie kenne ich Deine psychischen Schwierigkeiten sehr gut!

Aber auch bei Stoffwechselproblemen oder chronischen Schmerzen gebe ich meine Erfahrungen weiter und versuche Wege zur Selbsthilfe aufzuzeigen.

Tätigkeitsbereich

Ich arbeite hauptsächlich nach dem 5-Säulen-Modell der Salutogenese und Ordnungstherapie, sowie Spirituslehre: Psycho-soziale Begleitung, Ernährung, Entspannung, Bewegung, Atmung. Je nach Beschwerden, setzte ich aber auch ausleitende Verfahren (Schröpfen, Blutegel) ein.

Bereiche:
- Chronischen Schmerzen
- Stoffwechsel allgemein
- Ernährungsbedingte Krankheiten, Adipositas
- Chronischer Stress
- Depressionen
- Ängste, Zwänge, Panikattacken
- PTBS, Traumata
- Schlafstörungen

Sie dürfen mich gerne auch für andere Beschwerden kontaktieren!