Priska Wiederkehr

Priska Wiederkehr

Praxis femiNatura

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Herzlich Willkommen!
Erkundigen Sie sich auf meiner Praxis-Webpage: www.praxis-feminatura.ch über meine Therapieangebote!
Kontaktieren Sie mich unter: 076 305 73 33

Ich freue mich, sie bald persönlich kennen zu lernen!

Tätigkeitsbereich

Mein Schwerpunkt liegt in der Frauenheilkunde. Nach jahrelanger praktischer Tätigkeit als Pflegefachfrau auf der Gynäkologie/Geburtshilfe, habe ich meine Zweitausbildung zur Naturheilpraktikerin ebenfalls mit dem Fachgebiet der Frauenheilkunde abgeschlossen. Diesem Fachgebiet gehört meine Präferenz und absolute Leidenschaft. Ich bilde mich in der Frauenheilkunde regelmässig weiter und biete zudem die ambulante Wochenbett-Betreuung im Rahmen von Hausbesuchen an.

Aktuelles

Ich bin in der Vorbereitung zur eidg. Prüfung als Naturheilpraktikerin TEN und suche noch nach einer Klientin für meine Fallstudie. Bitte kontaktiere für mehr Infos meine Homepage: www.praxis-feminatura.ch