Regina Danner

Regina Danner

alpharouting

Hardstrasse 1, 4052 Basel
Telefon: 076 412 20 88
Regina Maria Danner M.A. Body Psychotherapy

Hardstrasse 1
4052 Basel

Telefon: 076 412 20 88
Regina Maria Danner M.A. Body Psychotherapy

alpharouting

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Biodynamische Psychologie / Biodynamik
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Fokus meiner Arbeit ist es, mehr Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir selbst für unser Erleben, unsere Zufriedenheit, unsere Gesundheit und unseren Erfolg verantwortlich sind, was uns glücklicherweise die Freiheit gibt „die Dinge selbst in die Hand zu nehmen“.
Das Leben ist ein ständiger Wachstumsprozess. Unsere Bedürfnisse, Bilder, Visionen und Träume laden uns ein, lernende zu bleiben und uns ein Leben lang immer weiter zu entwickeln.
Das Herstellen der inneren Balance gibt uns Kraft. Das «Tuning» mit unserer Natur, das finden unseres persönlichen Alignements, sehe ich als wissenschaftliche Arbeit. Es macht unglaublich viel Freude immer mehr im Flow zu sein. Persönliches Alignement ist die Grundlage für ein glückliches Leben.
Wissenschaft schliesst, Spiritualität nicht aus. Der Ursprung des Menschen, die Lebensenergie ist unumstritten geistiger Natur und die Gesetzmässigkeiten der Erde sind in Einklang, mit den universellen Gesetzten.

Tätigkeitsbereich

Psychologische Beratung
Paartherapie
Familientherapie
Coaching für Teams
Coaching für Unternehmen
Coaching für Mitarbeiter

Aktuelles

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Webseite: www.alpharouting.ch