Regula Banz

Regula Banz

Banz GesundheitsManagement

Rosenberghalde 12, 6004 Luzern
Telefon: 041 420 60 03
www.banz-gm.ch

Rosenberghalde 12
6004 Luzern

Telefon: 041 420 60 03
www.banz-gm.ch

Banz GesundheitsManagement

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Shiatsu
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu
Leitbild

Gesundheit ist dann gegeben, wenn der Mensch mit sich, der Umwelt und den alltäglichen Veränderungen im Einklang ist. Das harmonische Fliessen der Energie bedeutet Gesundheit, wenn sie ins Stocken gerät oder stagniert, können Unwohlsein, Unausgeglichenheit und schliesslich Krankheit entstehen. Über gezielte Körperarbeit kann dies verhindert werden. Ich setzte dabei meine Kenntnisse und Fertigkeiten der Physiotherapie, Shiatsutherapie, Coaching, Supervision und Traumabearbeitung ein.

Tätigkeitsbereich

Ich bin KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom, Methode Shiatsu. Mein Behandlungsangebot setzt sich aus meinen vielseitigen Kompetenzen zusammen. Vor meiner Ausbildung in Supervision und Coaching steht eine langjährige Berufserfahrung als Physiotherapeutin mit umfassenden Weiterbildungen. Eine dreijährige Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin, mit Schwerpunkt Shiatsutherapie und diverse Weiterbildungen haben mein therapeutisches Behandlungsspektrum erweitert. Ich bin Spezialistin für Menschen mit körperlichen Beschwerden, chronischen Schmerzen und seelischem Leiden.
Körpertherapie mittels Techniken aus Shiatsu und Physiotherapie
Coaching / Supervision zu Stressmanagement
Shiatsu-Coaching zur Prävention eines Burnout
Für mehr Informationen siehe www.banz-gm.ch