Regula Bürki

Regula Bürki

InnenRaum - Praxis für Shiatsu

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

InnenRaum
Der InnenRaum bietet Menschen Raum, um sich selber zu begegnen: im Gespräch & im Zuhören, in der Berührung mit Shiatsu und in den äusseren & inneren Bewegungen im Tai Ji & Qi Gong

Tätigkeitsbereich

Ich biete Hausbesuche an. In meiner langjährigen Tätigkeit als Pflegefachfrau habe ich viel Erfahrung gesammelt in der Begleitung von Menschen mit chronischen Krankheiten und Beeinträchtigungen in der Mobilität. Ich begleite und unterstütze Klienten und ihre Angehörigen auch in der palliativen Lebensphase zu Hause, im Pflegeheim und im Spital.