Regula Markwalder

Regula Markwalder

Naturheilkunde Markwalder

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Hebamme BSc
Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Ich sehe meine Tätigkeit als Handreichen in einer speziellen Lebensphase oder Krise.
Meine Ausbildungen und Erfahrungen in der Naturheilkunde, wie auch der Pflege ermöglichen ein weites und individuelles Spektrum an Begleitung.

Die Leistungen der Pflege erfordern eine ärztliche Verordnung und werden damit über die Grundversicherung abgerechnet (wie Spitex).

Tätigkeitsbereich

Ich freue mich über die Begegnung mit Menschen jeden Lebensalters. Als Mutter dreier erwachsener Töchter und langjähriger Erfahrung in der Kinderkrankenpflege liegen mir Kinder und Familien besonders am Herzen.
Nebst meinem klassischen Angebot ergänze ich meine Therapien gerne auch mit energetischen Methoden.

Aktuelles

Ab Juli 2023 verfüge ich auch über eine Praxismöglichkeit in Bern.