Renate Barmet

Renate Barmet

Massage - Naturheilpraxis

Sempacherstrasse 30, 6003 Luzern
Telefon: 079 627 17 17

Sempacherstrasse 30
6003 Luzern

Telefon: 079 627 17 17

Massage - Naturheilpraxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Drogist/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

In meiner Praxis behandle ich nicht Krankheiten, sondern Menschen die krank sind oder Beschwerden haben. Die Wahl aus verschiedenen Therapiemethoden ermöglicht die persönliche, individuelle Behandlung.
Bei manchen Beschwerden ist eine abgestimmte Zusammenarbeit mit weiteren therapeutischen Fachpersonen notwendig und sinnvoll. Eine solche Zusammenarbeit ist von mir erwünscht.

Tätigkeitsbereich

Als gelernte Drogistin arbeitete ich 17 Jahre auf dieser Branche. Schon in der Lehrzeit interessierten mich die Naturheilmethoden, täglich befasste ich mich mit homöopathischen, spagyrischen, phytotherapeutischen und anderen Naturheilmitteln; war es in der Herstellung, Beratung oder Weiterbildung. Von 1998 bis 2001 absolvierte ich berufsbegleitend die Naturheilpraktikerausbildung (TEN trad. europ. Naturheilkunde).
Seit 2001 Tätigkeit in eigener Praxis. Als anerkannte Therapeutin bin ich verpflichtet, mich ständig weiterzubilden, so habe ich in den letzten Jahren meine angewandten Methoden vertieft und mein Angebot mit der manuellen Lymphdrainage erweitert.

> Homöopathie, klassische

>Naturheilkundliche Praktiken NHP
Phytotherapie westliche, Kräuteranwendungen
Fussreflexzonen-/Muskelreflexzonen-Massage
Klassische Massage
Dornmethode-Breussmassage
Diätetik Beratung
Ausleitende Verfahren
manuelle Lymphdrainage

Aktuelles

Notfallnummer 079 627 17 17