Renate Emch

Renate Emch

REMA Naturheilkunde GmbH

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Bindegewebsmassage
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde TEN
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Die Arbeit und Therapie mit Menschen bereiten mir sehr viel Freude. Ich will mein erlangtes Wissen und meine Berufserfahrung wie auch meine langjährige Lebenserfahrung dazu nutzen, Mitmenschen zur Erhaltung und zum Erlangen der Gesundheit zu unterstützen und zu begleiten. In Zusammenarbeit mit der Schulmedizin und mit anderen Therapiemöglichkeiten spezifische Beschwerden und Schmerzen zu behandeln. Die Patienten während kurzer Zeit in einer entspannten Atmosphäre den Alltag vergessen zu lassen, um das innere Gleichgewicht wieder zu erlangen und somit deren Selbstheilungskräfte anzuregen.