Rhea Cervini

Rhea Cervini

Praxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Rebalancing
KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Reflexzonentherapie

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Rebalancing
  • Reflexzonenmassage
  • Reflexzonentherapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Rebalancing
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Reflexzonentherapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Rebalancing
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Reflexzonentherapie
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Das ganzheitliche Erfassen der Situation und nicht nur der einzelnen Symptome ist mir ein Anliegen. Der Mensch mit seiner Geschichte, seiner eigenen Weise im Leben zu stehen, seinen Ressourcen stehen für mich im Mittelpunkt.

Tätigkeitsbereich

In mein Arbeiten mit den Reflexzonen fliesst viel ein. Das manuelle Behandeln wird begleitet vom Gespräch, wobei ich meine Erfahrungen aus dem Coaching Bereich wie auch aus meiner langjährigen Arbeit als Pflegefachfrau einfliessen lasse.