Romina Briner

Romina Briner

massage-romina, Praxis für Sport & Gesundheit

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Therapeutische Massagen
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Schon seit einigen Jahren fasziniert mich der Mensch als Ganzes, inspiriert wurde ich durch den Sport und das Reisen.

Es folgten verschiedene Aus-/ Weiterbildungen in die Richtung der therapeutischen Massage, die Anerkennung bei vielen Krankenkassenzusatzversicherungen, sowie die Gründung meiner eigenen Praxis in Olten.

Tätigkeitsbereich

Meine Motivation ist die Gesundheit jedes Einzelnen zu erhalten oder ganzheitlich wieder in Balance zu bringen und dies auf Dauer aufrecht zu erhalten. Meine Stärken liegen bei meiner intuitiven und individuellen Arbeit.