Sacha Di Camillo

Sacha Di Camillo

IKEMOTION Integrative Kinesiologie und Sport-Kinesiologie, Traumatherapie & Prävention

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Kinesiologie
Kosten

CHF 180.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Personenzentrierte Arbeit nach dem humanistischen Ansatz von C. Rogers, Fokus auf die positiven Aspekte der Eigenkompetenzen und Einzigartigkeiten jedes Einzelnen, Bereitschaft für die Übernahme der Eigenverantwortung als Lösung und ganzheitliche Heilung.

Meine Arbeits- und Lebensweise stützt sich auf dem integrativen Menschenbild nach Ganzheitlichkeit, Salutogenese, Prävention, Individualität, Gemeinschaftlichkeit, Homöostase, Heterostase und Eigenkompetenz.

Gewährleistung der Kohärenz und Selbstermächtigung. Vertraulichkeit, Verantwortlichkeit und Autonomie der Klientinnen und Klienten als oberster Leitsatz.

Ich respektiere und fördere das Selbstbestimmungsrecht, die Eigenverantwortlichkeit, die Würde und die Integrität der Klientinnen und Klienten.

Menschen begeistern und ihre Neugierde wecken für die Entfaltung der eigenen Kompetenzen ist eine meiner Stärken. Ich freue mich auf Sie!

Tätigkeitsbereich

Dipl. Integrative Kinesiologin IKAMED

Leitung Berufsausbildung und Dozentin IKAMED Kinesiologie

Personenzentrierte lösungsfokussierte Beratung

Touch for Health ganzheitliches Energiesystem, Immunsystemstärke

Sport-Kinesiologie
zur Unterstützung der Leistungsoptimierung und Wettkampfvorbereitung, Stressabbau und Lösen von muskulären Disbalancen und Verspannungen, Auflösen von hinderlichen Mustern und Reaktivität, Saboteure erkennen und verabschieden, Bewegungsumschulung

Lern-Kinesiologie
für die Optimale Nutzung des Gehirns, Ausschöpfen aller 7 Dimensionen der Intelligenz, Burnout- und Stressprävention, Lerncoaching, Prüfungsvorbereitung

Systemische Aufstellungen personenzentriert, Team-Entwicklung, Paar-Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung durch Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, Achtsamkeits-Training und Atemübungen

Aktivierung der Selbstheilungskräften nach Operationen, Verletzungen, Schmerzen, traumatische Erlebnisse, Verluste, Ängste und Phobien.

Chakrasystem balancieren

Aktuelles

Praxiszeiten jeweils MO-FR 8.30-12.30 / 14-18.30

nach Anfrage auch Randzeiten frühmorgens oder abends ab 18.30 möglich

1x/Monat SA 9-12

Termine nach Vereinbarung, telefonisch oder via sms/whatsapp unter 079 50 44 200

Kurse, Workshops und Impulse zu aktuellen Lebensthemen wie Persönlichkeitsentwicklung, 5 Elementen Psychologie, Life-Balance, Burnout-Prävention, Resilienz, Stressabbau, Mentaltraining, Sportliche Leistungen optimieren, Immunstärke, effizientes Lernen, Gesundheitserhaltung, Vitalität und Lebenskraft im Alltag, Ängste und Phobien, Einsichten - Aussichten - Weitblick - Überblick - Fokus uvm.