Mirjam Sahli-Gassmann

Mirjam Sahli-Gassmann

Praxis Sahli

Seftigenstrasse 220, 3084 Wabern
Tel.: 079 252 46 04

Seftigenstrasse 220
3084 Wabern

Tel.: 079 252 46 04

Praxis Sahli

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupunkt(ur)-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 100.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Über mich:
Ich bin verheiratet und Mutter einer wunderbaren Tochter.

Als Dipl. Med. Praxisassistentin arbeitete ich schon in diversen Arztpraxen mit den Fachgebieten in Allgemeiner Medizin, Homöopathie, Rheumatologie und Chirurgie.

Die Komplementärmedizin hat mich schon früh begeistert und mein Interesse geweckt. Deshalb begann ich 2003 berufsbegleitend die Ausbildung zur ärztl. geprüften Masseurin (Berufsmasseur) im Bodyfeet. Etwas später besuchte ich Aus- und Weiterbildungen vor allem in der chinesischen Medizin. Mit der Craniosacraltherapie- Ausbildung habe ich mir nun einen lang ersehnten Wunsch erfüllt ... Es ist die Präsenz und Stille die mich und meine Klienten in die Tiefe des Seins, in die ursprüngliche Kraft, in die Mitte zurück führt... so dass Heilung geschehen kann und wir wieder in die Ruhe zurückfinden können 🌸.

Tätigkeitsbereich

Meine vielen Weiterbildungen ermöglichen es mir heute, mit viel Sorgfalt, Achtsamkeit und Wertfreiheit auf Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Oft wende ich eine Kombination aus Massage, Meridianbehandlung, Craniosacraltherapie und/oder Dorn Therapie an.
Je nach Bedürfnis und Behandlungsgrund..💫

Diese teils sehr sanften Therapien sind auch geeignet zur Begleitung und Stärkung in anspruchsvollen Zeiten.


Um die innewohnende Kraft wieder spüren und leben zu können 🌱

Aktuelles

COVID 19: Schutzmassnahmen in meiner Praxis, siehe unter Info.

- Sie können auch mit TWINT bezahlen

Anerkannt bei EGK und der Krankenkassen des EMR und ASCA:

ZSR EMR: L219861