Sandra Anliker
Termin buchen

Sandra Anliker

Ayurveda-Werkstatt

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ayurveda-Massage
  • Klassische Massage
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Ayurveda Therapie
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Karte

Leitbild

Mein Herzenswunsch ist es, mit meinem Wissen über Ayurveda, gepaart mit gelebten Erfahrungen und viel Einfühlungsvermögen, deinen individuellen Ausgleich wiederherzustellen.

In meiner "Ayurveda-Werkstatt" zeige ich dir alle Ayurveda Werkzeuge, wie du sie richtig einsetzt und in deinen Alltag integrierst um deine Einzigartigkeit gesund, glücklich und voller Lebensenergie zurück zu erobern und dein wahres "Ich" wieder (er)leben kannst.

Tätigkeitsbereich

Als Ayurveda-Therapeutin biete ich folgende Behandlungen, Therapien und Coachings an:
div. Manual-Therapien, Ölbehandlungen- und Massagen sowie ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberatungen für Mensch und Tier sowie div. Workshops zu verschiedensten Themen.
Ausserdem bin ich als Dozentin in der Firma Bodyfeet AG und der HPS in Ebikon, tätig.