Sandra Jiskoot Jost
Termin buchen

Sandra Jiskoot Jost

Bern.Clinic

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Osteopathie / Etiopathie
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Bar

Leitbild

Es ist mir ein grosses Anliegen allen Menschen die bei mir Hilfe suchen nach meinen maximalen Fähigkeiten zu helfen. Das Ermöglichen der Selbstheilung ist eines der obersten Ziele aller alternativen Therapiemethoden.

Tätigkeitsbereich

Durch meine Weiterbildungen ist mir die Behandlung von Schwangeren und Kindern wichtig. Natürlich sind auch alle anderen Menschen herzlich willkommen. Ich mache auch interne gynäkologische und anorektale Behandlungen nach Geburt und Operationen.