Sandrine Meichtry

Sandrine Meichtry

Malatelier Sandrine - Kunsttherapie Malen & Gestalten

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Maltherapie
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich arbeite nach der Humanistische Grundhaltung, das heisst ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die benötigten Lösungen in sich trägt. Ich unterstütze Sie, diesen Zugang wieder zu finden.

Es ist mir ein Anliegen alle Menschen, welche zu mir ins Malatelier kommen, mit Achtsamkeit, Respekt und Herzlichkeit zu begleiten.

Meine Arbeitsweise ist Lösungs- und Ressourcenorientiert.

Tätigkeitsbereich

In meinem Malatelier in Ballwil biete ich seit 2022 Mal- und Gestaltungstherapie für Erwachsene, Kinder und Jugendliche an.

• Lösungsorientierte Maltherapie LOM:
Wann wird die LOM-Therapie angewendet?
- Symptome: Starke Gefühle wie Angst, starke Trauer. Störende Verhaltensmuster, alte Glaubenssätze, Depression und Burnout, Schmerzen, Stress
- Traumata
- Beziehungskonflikte: Innerhalb der Familie, Partnerschaft
- Entscheidungshilfe
- Abschied und Neubeginn
- Kinderwunsch / Unerfüllter Kinderwunsch

• Personenorientierte Maltherapie
- Persönlichkeitsentwicklung
- Schulung der Wahrnehmung / Verbindung zur eigenen Intuition & Stärke
- Selbsterfahrung
- Malen als Kraftquelle

• Angebot für Kinder
- Malort & Malspiel für Kinder: Begleitetes Malen nach Bettina Egger

Aktuelles

Das Malatelier ist Donnerstag, Freitag und Samstag geöffnet.