Sandro Petrillo

Sandro Petrillo

Naturheil-/Massage Praxis Sandro Petrillo

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode APM-Therapie
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

ab CHF 135.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Durch meine sportlichen Tätigkeiten(7-facher Karate-Schweizermeister, Triathlon, Single Gigathlon) und die 24 jährige Erfahrung als sehr gut ausgebildeter Fitness-Bewegungs-Personaltrainer/ Dipl. Naturheilpraktiker, habe ich grosse Kenntnisse am Bewegungsapparat.
Vorallem behandle ich Personen, die an Schulter-Nacken-Rückenbeschwerden leiden. Dazu gehören auch solche mit div. Kopfschmerzen. Ebenso geniessen es Sportler und Sportlerinnen bei mir, um Ihre vielgebrauchten Muskeln wieder zu lockern. Auch kann man in meiner Praxis einfach nur seine Seele baumeln lassen und somit vom alltäglichen Stress Abstand gewinnen, was wiederum einen grossen Einfluss auf den nächtlichen Schlaf, die Haut, die Verdauung etc. haben kann.

Tätigkeitsbereich

Praktiken:
-Med. Massagen
-Akupunkturmassage nach Radloff (Energie und Statik)
-Hypnosetherapie OMNI
-Soul & Parts Therapie
-Chiro Trance (Hypnose ohne Worte)
-Fuss-Reflexzonen-Massage
-Metamorphosis Prenatal
-Astrologisch-/psychologische Beratungen & Tarot

Aktuelles

Bitte kontaktieren sie mich via:
- Handy(Combox), SMS! Telegram, WhatsApp, Signal, Threema
- email
- Facebook-Seite(Naturheil-/ Massagepraxis Sandro Petrillo)

Meine Ferien:




Preise:
Akupunkturmassage APM sFr. 145.-
60 min. sFr. 135.-
45 min. sFr. 110.-
30 min. sFr. 95.-