Sarah Steffen

Sarah Steffen

Magnolia Massage

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 110.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Für meine Kunden nehme ich mir genügend Zeit und passe die Behandlung den jeweils individuellen Bedürfnissen an.
Die heilende Wirkung der Massage steht in meiner Praxis im Zentrum.

Ich kombiniere all mein erlerntes Wissen und die diversen Massagetechniken, die ich rund um die Welt und über mehrere Jahre erlernt habe. Das Ziel meiner Behandlungen ist es, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Körper zu stärken. Als ausgebildete Yogalehrerin gebe ich auch gerne spezifische Übungen und Anregungen weiter, wenn dies gewünscht wird.