Sonia Castillo
Termin buchen

Sonia Castillo

Hertzraum

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Kinesiologie

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Kinesiologie
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Ich übe meine Therapeutische Tätigkeit inkl. dem Vertändnis eines ganzheitlichen Gesundheits- sowie Menschenbild aus.
Dabei lege ich besonderen Wert auf
Ressourcenorientierheit, Individualität, Stärkung der Resilienz und darin dich in deinem Prozess zu begleiten. Ich begegne dir partnerschaftlich mit Respekt und Wertschätzung. Meine Praxisführung ist transparent und entspricht den ethischen Grundlagen der KomplementärTherapie.
Ich fördere deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Selbstkompetenz unter Einhaltung der Wirtschaftlichkeit im Sinne einer nachhaltigen therapeutischen Wirksamkeit der Behandlungen.

Tätigkeitsbereich

- Kinesiologie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit körperlichen Beschwerden, emotionalen und mentalen Herausforderungen die therapeutische Unterstützung suchen in einem empathischen Behandlungssettting in dem du mit deinem Anliegen ernst genommen wirst.
- Anerkannte Supervisorin OdA KT

Aktuelles

Durch meine langjährige berufliche Tätigkeit in der Psychiatrie, widme ich mich aktuell in Weiterbildungen vermehrt dem Thema
- Burnout
- Erschöpfung
- Postraumatischen Belastungen sowie Traumata