Sonja Brunner

Sonja Brunner

Klang und Bewegung

Badenerstrasse 595, 8048 Zürich

Badenerstrasse 595
8048 Zürich

Klang und Bewegung

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Bar

Leitbild

Schon als kleines Mädchen war meine grosse Liebe der Tanz. Die körperliche Entfaltung und Ausdrucksweise schienen mir grenzenlos. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Über den Tanz kam ich vor mehr als 20 Jahren zum Yoga. Daraus entwickelte sich meine Spiritualität, mein Interesse für Meditation und Stille. Die Ausbildung zur Kunsttherapeutin Richtung Tanz- und Bewegung
war ein Meilenstein und brachte mich schliesslich zu den Klangschalen und Gong. Nada brahma – Die Welt ist Klang. Nun wollte ich aber die Menschen auch mit meinen Händen berühren. Achtsam und mit viel Respekt.
Dies habe ich in der Thai-Yoga-Massage und Fussreflexzonentherapie gefunden. Von Herzen und mit viel Lebensfreude möchte ich Klientinnen und Klienten auf ihrem Weg unterstützen, mein Wissen und Können anwenden und weitergeben.

Tätigkeitsbereich

Fussreflexzonen-Massage und Therapie BIOMEDICA
Klangmassage nach Peter Hess
Thai-Yoga-Massage
Kunsttherapeutin Fachrichtung Tanz und Bewegung IAC