Stefania Chiappini-Luzii

Stefania Chiappini-Luzii

Phoenixsana Gesundheits-Massagepraxis

Kalchengasse 1, 8302 Kloten
www.phoenixsana.ch

Kalchengasse 1
8302 Kloten

www.phoenixsana.ch

Phoenixsana Gesundheits-Massagepraxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Bar / Mobile Payment

Leitbild

Stefania Chiappini-Luzii 1980

Ärztl. Dipl. Berufsmasseurin

Seit meiner Schulzeit fasziniert mich die Gesundheit des Menschen. So stand meine Erstausbildung (1997-2000) zur medizinischen Praxisassistentin (MPA) schon früh fest. Heute arbeite ich noch immer in meinem Beruf, der mir viel Freude bereitet.

Da ich gerne im therapeutischen Bereich arbeite, absolvierte ich 2011-2013 die Weiterbildung zur ärztl. Dipl. Berufsmasseurin und bilde mich stetig weiter.

Als zweites Standbein habe ich, seit 2016 meine eigene Gesundheits-Massagepraxis in Kloten eröffnet.

Tätigkeitsbereich

Klassische Massage
Sportmassage
Schröpfen
Schlüsselzonenmassage
Dorn-Methode & Breuss-Massage

Hot-Stone Massage

Reflexzonenmassage
Fussreflexzonenmassage
Handreflexzonenmassage
Ohrreflexzonenmassage

Manuelle Lymphdrainage

Aktuelles

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache jederzeit möglich!