Susanne Gosdschan

Susanne Gosdschan

Cranio in Sissach

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Apotheker/in

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Seit vielen Jahren übe ich meinen Beruf mit grosser Freude und innerer Zufriedenheit aus. Ich bin immer wieder aufs Neue berührt und dankbar, den craniosacralen Rhythmus und seine Heilkraft zusammen mit meinen Klienten erleben zu dürfen.

In achtsamen Berührungen werden die Selbstregulation, die inneren Ressourcen und der Genesungsprozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gestärkt.

Tätigkeitsbereich

Biodynamische Craniosacral Therapie
Erwachsene, Jugendliche, Kinder
Schwangerschaft
Babys

Erwachsene, Jugendliche, Kinder:
- Belastende Lebenssituationen
- Stressbedingte Beschwerden
- Akute & chronische Schmerzen
- Migräne, Kopfschmerzen
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Lernschwäche
- Hyperaktivität
- Schlafprobleme
- Erschöpfung, Burnout
- Ängste
- Psychosomatische Beschwerden
- Unfälle, Stürze, Schleudertrauma
- Traumaarbeit

Rund um die Schwangerschaft:
- Stärkung innerer Ressourcen
- Optimierung Beckenfunktion
- Rückenschmerzen
- Verarbeitung der Geburt

Babys:
- Unterstützung im Bonding
- Entspannung im Nervensystem
- Schlechtes Schlafen
- Drei-Monats-Koliken
- Schiefhals

Weitere Anwendungsgebiete sowie Rückmeldungen von Klienten finden sie auf meiner persönlichen Webseite:
cranio-sissach.jimdofree.com

Aktuelles

Freitags jeweils auch Abendtermine möglich.