Susanne Raimann

Susanne Raimann

Yoga Trias

Arosastrasse 26, 8008 Zürich
Yoga für Körper, Seele und Geist

Arosastrasse 26
8008 Zürich

Yoga für Körper, Seele und Geist

Yoga Trias

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Hatha Yoga
Leitbild

Mein Ziel ist es, bei anderen Menschen das Interesse für Yoga zu wecken, damit sie für sich die kräftigenden, selbstwirksamen, schaffenden, befreienden und eben verbindenden Seiten des Yoga kennenlernen und dadurch körperliche sowie persönliche Entwicklung erfahren können.

Tätigkeitsbereich

An der Paracelsus Schule in Zürich Oerlikon schloss ich im Juli 2016 meine Ausbildung zur Yogatherapeutin/Yogalehrerin (300h gem. EMR) ab. Parallel dazu besuchte ich einen schulmedizinischen Grundkurs (150h gem. EMR) an derselben Schule. Seit August 2016 unterrichte ich regelmässig Yoga in Zürich und Uster. Im November 2016 nahm ich an der Prema Yoga Schule an einer Weiterbildung für Restorative Yoga teil. Im August 2017 beendete ich ein Intensive Yoga Teacher Training der YogaShala Berlin in Hatha & Vinyasa Yoga (500h gem. Yoga Alliance US) nach neuesten anatomischen Erkenntnissen (z.B. Aspekte von Spiraldynamik).

Seit Oktober 2018 bin ich Mitglied im Schweizer Yogaverband und gelistet als Krankenkassen anerkannte Yogalehrerin. Die EMR-Zertifizierung habe ich im Februar 2019 erhalten.