Susanne Walder

Susanne Walder

Praxis für Feldenkrais und Physiotherapie

Schlossstrasse 3, 3550 Langnau im Emmental
Telefon: 079 441 42 20

Schlossstrasse 3
3550 Langnau im Emmental

Telefon: 079 441 42 20

Praxis für Feldenkrais und Physiotherapie

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Feldenkrais-Methode
Leitbild

Der Leitgedanke meiner Arbeit: Möglichkeiten schaffen - im Körper, im Denken, im Fühlen und im Handeln!

Tätigkeitsbereich

Ursprünglich bin ich diplomierte Physiotherapeutin mit langjähriger Erfahrung speziell in Neurologie, Rheumatologie und mit Schmerzpatienten.
In der Feldenkrais Methode habe ich für mein grosses Interesse am Lernen von und durch Bewegung eine wunderbare Schatzkammer gefunden.
Von 1997 bis 2001 absolvierte ich die Feldenkrais Ausbildung in Berlin und seither bilde ich mich kontinuierlich weiter.