Sylvia Wegmüller

Sylvia Wegmüller

Physioteam Berger

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich betrachte jeden Menschen als Individuum, das eine eigene individuelle Behandlung braucht. Wir entscheiden gemeinsam über den Weg und die Mittel und passen diese immer wieder an. Eine ganzheitliche Betrachtung ist mir wichtig.

Tätigkeitsbereich

Ich bin Physiotherapeutin und habe viel Erfahrung und viele Weiterbildungen genossen. Diese lasse ich alle einfliessen in meine Arbeit. Zusätzlich berate ich auch bezüglich Sport und Ernährung.

Aktuelles

Ich biete auch psychosoziale Beratungen an, als Spezialität die Logosynthese®, eine sehr effiziente Technik, um Blockaden zu lösen.