Jörg Bäbler

Jörg Bäbler

Therapie Glarus

Iseliguet 1, 8750 Glarus
Telefon: 055 640 55 32

Iseliguet 1
8750 Glarus

Telefon: 055 640 55 32

Therapie Glarus

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupunkt(ur)-Massage
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
Kosten

CHF 105.00 / Stunde

Karte / Bar

Leitbild

Im Bereich der medizinischen Massagen bietet ich ein umfassendes Angebot an professionellen Behandlungsmethoden auf seriösem und höchstem Niveau.
Als diplomierten medizinischen Massagetherapeut mit eidgenössisch anerkanntem Fachtitel und dank meiner langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung in der passiven physikalischen Therapie verfügt ich über ein hohes Mass an Fach- und Sozialkompetenzen.
Durch das medizinisch-therapeutische Fachwissen wird meine Konzeption zur Prävention, Therapie oder Rehabilitation mit ganzheitlichen Massnahmen individuell auf die Anliegen und Bedürfnisse der Klienten ausgerichtet, um den grösstmöglichen Behandlungserfolg zu erlangen.
Die Behandlungsmethoden (u.a. klassische Massage, manuelle Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Fussreflexzonen-Massage und Akupunkt-Meridian-Massage ) sind mit dem Qualitätslabel von EMR und ASCA zertifiziert und somit weitgehend von den Krankenkassen (Zusatzversicherung für Komplementär- und Alternativmedizin) anerkannt!

Tätigkeitsbereich

Therapie Glarus ist ein Kompetenzzentrum für medizinische Massagen. Zum umfassendes Angebot im Bereich der passiven physikalischen Therapie zählen die klassische Massage, Bindegewebsmassage, manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Akupunkt Meridian Massage, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Breuss Massage und Narbenentstörung.

Aktuelles

Jeweils am Dienstag und Donnerstag bediene ich Sie gerne in Lachen/SZ (ChinaMed Zentrum - Gangynerweg 1).
Weitere Informationen finden Sie unter: https://therapie-lachen.ch