Attila Baranyi
Termin buchen

Attila Baranyi

Attila Baranyi Manualtherapeut

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • Klassische Massage
  • Osteopathie / Etiopathie
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Online Buchung
Es ist möglich bei uns, einen Thermin auch online zu buchen. Klicken Sie bitte auf den Knopf "Links"

Tätigkeitsbereich

Was bei mir speziell ist:

– Functional Emergency Techniques von Robert Rousse D.O. und Advanced Volumetric Approach von Joseph Gill-Lussier D.O. Es ist leider weltweit viel zu wenig bekannt, aber ich arbeite recht viel mit diesem osteopatischen System. Es ist eine anstrengende Arbeit für den Therapeuten, aber es ist extem effektiv.

– Fasziatechniken von Serge Paoletti D.O. Ich bin ursprünglich ein Masseur, die Faszien stehen nah zu meinem Herz in der Behandlung.

– Intracraniale Spasm I, II von Philippe Druelle D.O. Diese Techniken sind einzigartig in der Behandlung des Gehirnes. Es ist möglich wie Krämpfe im Gehirn zu palpieren und sie zu lösen. Sie können verschiedene Ursprünge haben: traumatische, emotionelle, transgerenationale und zivilisatorische. Ich habe bis jetzt gelernt, die traumatischen, die emotiennellen, und die transgenerationalen Spasmen zu palpieren und zu behandlen​.