Ursula Baumgartner

Ursula Baumgartner

SISU Praxis Massage - Therapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Als Sportlerin erfahre ich immer wieder am eigenen Leib, wie wichtig und leistungsbringend eine gute Regeneration ist. Es ist Lebensqualität schmerzfrei im Alltag oder im Sport zu sein. Jeder Mensch sollte sich Raum und Zeit für die Regeneration nehmen. Mit der Massage will ich diesen Raum schaffen. Meine langjährigen Erfahrungen als Therapeutin, helfen mir den Mensch als ganze Einheit zu sehen.

Tätigkeitsbereich

Neben der klassischen Massage ist mein Spezialgebiet und meine Leidenschaft als Med. Coach Sportler in meiner Praxis und bei Wettkämpfen zu begleiten.
i.A Fussreflexzonenmassage