Ursula Häfliger-Kälin

Ursula Häfliger-Kälin

Komplementär Therapeutin OdA KT

Mythenstrasse 6, 8840 Einsiedeln

Mythenstrasse 6
8840 Einsiedeln

Komplementär Therapeutin OdA KT

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Leitbild

Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Meine Kinesiologische Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Einsiedeln, an der Mythenstrasse 6

Tätigkeitsbereich

Tätigkeit

Seit dem Jahr 2000, begleite ich in meiner Praxis Menschen jeden Alters (vom Baby bis zum Erwachsenen) ein Stück weit auf ihrem Lebensweg. Ich unterstütze sie dabei, Beschwerden zu lösen und das Vertrauen in ihre eigenen Kräfte und Fähigkeiten zu stärken. Die Selbstregulierungskräfte des Körpers werden aktiviert.


Die Kinesiologie ist eine Methode aus dem Bereich der Gesundheitsvorsorge, dieses System beinhaltet Elemente aus der westlichen und der östlichen Heilkunde. Stress wird auf körperlicher, geistige und emotionaler Ebene abgebaut, um ganzheitlich wieder in Fluss zu kommen. Es wird mit dem Muskeltest gearbeitet, unser Biofeedback, der das Gespräch ergänzt.